Die liebe Zeit und 2 Awards

Veröffentlicht am

AH ich weiß… bei Twitter immer diese leeren Versprechungen… ich mach dies ich mach das… eigentlich sitz ich auch schon seit 3? Stunden an diesem Post hier und hab nur einen Satz geschafft.

Aber die liebe Chani von ItsallaboutChanel und von Chahevu 🙂 hat mir 2 Awards verliehen . Es sind meine ersten und ich verspreche hier hoch und heilig -> BESSERUNG in den nächsten Wochen was Posts betrifft. Wer mich besser kennt weiß ja was gerade los ist ;).

Zurück zu den Awards 😀

Bedingung ist aber das man 10 Sachen über sich erzählt und ich mag sowas gerne :).
ALSOOO

1. Seit dem ich die Sendung mit der Maus das erste mal gesehen habe, finde Mäuse so süß, dass ich jeden der eine Mausefalle aufstellen will anmaul… KEIN TOD DEN MÄUSEN!

2. Ich liebe alles was flauschig ist… deswegen einer meiner Lieblingsfilme: Ich, einfach unverbesserlich: ES IST SO SUPER FLAUSCHIG, ich werde wahnsinnig.

3. Ich lasse mich sehr schwer ablenken, wenn ich eine kreative Phase habe. Anruf zwecklos -> Geh eh nicht ran.

4. Ich trinke kein Wasser aus der Leitung.

5. Mein Traumauto ist ein Audi Q7… so wie auf dem Foto in der Farbe!

6. Mein Spitzname kommt von der Serie Will & Grace… soll Grace sehr ähnlich sein…

7. Ich kann mir leere Wohnungen schon eingeräumt vorstellen.

8. In meinem Bett liegen 3 Bettdecken nur für mich :).

9. Gehe nicht schwimmen. Obwohl ich Gold habe und 3 Jahre in einem Schwimmverein war. Seit 7 Jahren war ich jetzt nicht mehr schwimmen 🙂

10. Besitze 3 Vornamen.

EDIT: Die Liebe Chahevu (ein Königreich für ihre Lacke*rücklinks umfall*) hat mir die Awards auch verliehen. Noch NIE hat mir jemand was verliehen und dann 2… mei… Danke 😀

Soooooo ich gebe die Awards weiter an *trommelwirbel*

Soraya von InlovewithLife

Glamourela

Anna von Unsere Kuntebunte Welt

Pfiati

Grace

Eine Antwort »

  1. Vielen lieben Dank!

    Ich werde morgen einen Blog-Post dazu schreiben. Heute reicht leider die Zeit nicht mehr… aber du kennst das ja… irgendwas ist immer!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar