RSS-Feed

Fast hätte ich euch vergessen…[incl. ner Aktion]

Veröffentlicht am

… naja NICHT ganz, ABER momemtan einiges zu tun und mein Handy ist kaputt. Daher bin ich extrem eingeschränkt was Bilder und anderes betrifft.

Boar letzte Woche… ein Streß… NUR Idioten bei der Post… ein Pakerl kam nach 7 Tagen innerhalb Deutschlands noch nicht an.. ein anderes war VÖLLIG zerstört…  natürlich incl Inhalt.

Und meine Hände 😦 Au man… *furchtbar wein* naja… muss man durch.

NYX goes school

NYX auf Twitter

NYX auf Facebook

Ich bin leider keine Schülerin mehr *hmpf*, aber die Aktion find ich ehrlich gesagt eh cool (und das kann i sagen auch wenn ich voreingenommen bin :)).  Zu meiner Zeit haben wir ne Kosmetikerinnin mal gehabt die uns 1 Tag ALLEN gleichzeitig die Wirkung ihrer Hautcreme erklärt hat… NUN JA… gibt spannenderes 🙂

So meineLieben,

bald gibts wieder mehr von mir.

Pfiati

Gracè

Advertisements

Eine Antwort »

  1. Hmm, bisschen blöd. hab mal gesehen, dass die Schulen sich im Prinzip darüber aufregen, dass besonders die Schülerinnen die Schule mit einem Ausgehabende verwechseln! 😀

    Da wurde mal nen schminkfreier Tag gemacht, das war der Weltuntergang für die .. (Kann ich aber verstehen)

    Früher hätte ich mir sowas gewünscht 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: