RSS-Feed

Oh ein Fisch!

Veröffentlicht am

Aka immer wieder Sonntags! Dabei fällt mir ein das ich mein Berichtsheft noch schreiben muss, brrr!

Aber nun gut hier ein paar Eindrücke meiner letzten Woche und wieso ein Fisch bei mir Entzückungen verursacht hat.

Meine Wochenfarbe, dank meiner lieben Steffi (aka Talasia) incl. meinem absolutem Lieblingsring 🙂

Ihr könnt ihn momentan übrigens bei ihrem Gewinnspiel gewinnen -> Klick!

Freund hat natürlich NICHT erkannt wem der Kuchen ähnlich sieht…

In Erinnerung an meine liebe Freundin S. ;-)…

Ich steh total auf Berge… und hier sind die Alpen noch leicht im Nebel verhangen! Traumhaft!!!

Wahnsinn, wie klar das Wasser ist.

Na, wer finden den Fisch :).

Ja mich kriegt man schnell begeistert, vorallem mit Tierchen :D.

Gestern waren mein Freund und meine Schwiegereltern in einem „Natur“-Cafe… mooar son riesen Tortenstück, soviel Sahne und sooooo wenig Birnen :(. Naaaa gut… Aber dieses Cafe lag etwas näher an den Alpen als wir wohnen. Tolle Gegend!

So ich wusel mal in die Küche, dort ist Freund und macht gerade STEAKS!!!

Pfiati

 

Grace

Kommentar verfassen

