RSS-Feed

Morgens halb 8 in Deutschland…

Veröffentlicht am

Es ist kalt und ich weiss nichts mit mir anzufangen, wie gut das es nen gutes WordPressApp gibt:-D. Das SBahn Chaos München trifft mich Heute ganz besonders…19min Verspätung… Ist ja nicht so das man um 9 ein Meeting hätte.

Diese Woche ist so vollgestopft mit Ereignissen…
Beruflich bin ich auf ner Messe, wer mich kennt weiss das ich Messen liebe:-D.
Privat bin ich Sonntag auf dem Beauty Forum Muenchen…alter Falter…ick freu mir wie een Schnitzel!
NAGELLACKEEEEE!!!! Naja und ich komme hoffentlich mit vielen Bildern zurueck:-)

Und am Freitag!! Schaff ich es hoffentlich den Blog fertig zu stellen:-)…alles steht, nur Farben muessen optimiert werden und Buttons ausgetauscht:-). Artikel etc. wurden schon exportiert. Das tolle an der Sache ist, mein Freund hilft aktiv mit, bei der Farbe dem Design…also er sagt was er toll findet und was nicht, meine Aufgabe ist es dann: abwinken und jaja sagen;-). Aber als kleine Entschädigung kriegt er eine kleine Rubrik…
In dem Sinne allen einen schönen Mittwoch

Pfiati

Grace

Kommentar verfassen

