RSS-Feed

Catrice – Captain Sparrow´s Boat

Veröffentlicht am

Hach… noch ähnlicher kann man die Namen gar nicht machen, als Catrice es macht :D… nur um ein Dupe einzuschleichen…


Preis: ca. 2,50 €

Inhalt: 15 ml

Farbe: Grau-Metallic mit einem grünen? Meeresgrün,moosigen Einschlag? Er changiert (hach ich liebe changierende Nagellacke doch zu sehr :o…)

Fazit: Ich war im April mit der lieben Talasia im Alexa und da gabs das „Original“… hui fand ich ihn schrecklich… Ich mag die Farbe bis Heute nicht. Es ist eine Farbe wo ich sage: Okay kann man haben, muss man aber nicht. Das Problem ist: ich finde sie nicht besonders … ja steinigt mich… aber sie ist halt ja… Ausserdem ist sie sehr dünnflüssig und wenn man nicht genau gerade lackiert, sieht man die Streifen ganz genau… brrrrrr…

Muss mir mal die Farbe After Eight? Hieß die so? Weiß das Jemand? Besorgen… die sah mir so ähnlich aus und dann zeig ich mal einen Vergleich :).

Wer aber keine 23 Euro ausgeben moechte, ist bei diesem Lack, seeeeeehr gut bedient:-).

Pfiati

Grace

»

  1. Habe den Lack auch. Find ich auch Super, dass es solche Preisgünstigen Dupes gibt. Der After Eight Lack muss ich auch noch haben. Der I´am A Star soll ja etwas dem Chanel Peridot ähneln.
    Der ist auch sehr schön.
    Catrice hat immer tolle Ideen zu Super Preisen.

    Visit me: montys0711blog.wordpress.com

    Antwort
  2. After Eight find ich hübsch, aber der hier ist nicht mein Fall ^^

    Antwort

Kommentar verfassen

