RSS-Feed

Essence – Urban Messages – Street Styler

Veröffentlicht am

Ich hab die Lacke jetzt schon recht lange, muss nur fest stelle das sie eigentlich momentan so gar nicht meine Farben sind… Ansich werd ich immer zufriedener mit den Essence Lacken, es gibt gute und weniger gute Lacke in den LEs, aber Allgemein wandern sie die Qualitätsleiter etwas hoch :).
Und entschuldigt bitte das ich erwähne, welche Farbe mein Freund gut findet und welche nicht, aber durch das Zusammenleben muss er das ablackieren etc ertragen :-).

Preis: ca. 2,00 Euro (auch bei Kosmetik Kosmo erhältlich)

Inhalt: 10 ml

Farbe: Blau mit leichtem blauem Glitzer

Fazit: Also das ist die Lieblingsfarbe meines Freundes aus der Kollektion :-). Sie knallt auch schön und ich hatte erst überlegt sie zum Oktoberfest zu tragen…  ABER ICH HABE ES VERGESSEN *kopf wand kopf wand und notier solche tollen Smilies einzuarbeiten*.
Benötigt habe ich 2 Schichten und perfekt deckt es leider nicht, aber das fällt nur in der Sonne auf. Rein vom trocknen her, war es auch der der am schnellsten und schönsten getrocknet ist. Keine Luftblasen und keine großen Streifen.

Pfiati

Grace

Kommentar verfassen

