RSS-Feed

LCN – Namenlos

Veröffentlicht am

Der Lack war in meiner Douglas Box-of-Beauty im August und ich hatte vorher leichte Angst, dass es ein roter oder so sein könnte. Glück gehabt!!! Und nein ich beschwere mich nicht über diese „Luxusproben“ – „Fullsize“ verarsche… weil mir gefallen die Boxen, es ist zwar nicht immer dass drin was ich besonders toll finde, aber auch nicht besonders tragisch :-). Man kann nicht immer alle Geschmäcker treffen!


Preis: 4,50 € bei Douglas

Inhalt: 8 ml

Farbe: Perlmutt

Auch wenn man es hier relativ schlecht sieht: Er ist Matt!!! Hach Matt… *Herzchenaugen bekomm*… So ein Perlmuttweiß hatte ich vorher nicht und mag ihn echt gerne… Er trocknet auch schön schnell… ABER.. wäre er nicht so furchtbar klein… Das ist er wirklich und für 4,50 € … puh! Würd ich mir 2 mal überlegen, weil ich das Gefühl habe man braucht mehr Farbe.

ABER: Auf der Douglasseite stehen Namen zu den Lacken, auf dem Lack selber gar nicht… dringend verbessern!!!

Pfiati

Grace

Kommentar verfassen

