RSS-Feed

LCN – Namenlos

Veröffentlicht am

Der Lack war in meiner Douglas Box-of-Beauty im August und ich hatte vorher leichte Angst, dass es ein roter oder so sein könnte. Glück gehabt!!! Und nein ich beschwere mich nicht über diese „Luxusproben“ – „Fullsize“ verarsche… weil mir gefallen die Boxen, es ist zwar nicht immer dass drin was ich besonders toll finde, aber auch nicht besonders tragisch :-). Man kann nicht immer alle Geschmäcker treffen!


Preis: 4,50 € bei Douglas

Inhalt: 8 ml

Farbe: Perlmutt

Auch wenn man es hier relativ schlecht sieht: Er ist Matt!!! Hach Matt… *Herzchenaugen bekomm*… So ein Perlmuttweiß hatte ich vorher nicht und mag ihn echt gerne… Er trocknet auch schön schnell… ABER.. wäre er nicht so furchtbar klein… Das ist er wirklich und für 4,50 € … puh! Würd ich mir 2 mal überlegen, weil ich das Gefühl habe man braucht mehr Farbe.

ABER: Auf der Douglasseite stehen Namen zu den Lacken, auf dem Lack selber gar nicht… dringend verbessern!!!

Pfiati

Grace

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: