RSS-Feed

Essence – Crack me! Blue

Veröffentlicht am

Ja momentan dauert es immer bis ein neuer Post kommt, aber ich hätte nicht gedacht das meine Arbeit mich momentan so schlaucht. Wenn man dann mal Abends daheim ist, kommt direkt Freund und möchte wieder was machen, dieser Schuft.

Aber erstmal ein kleiner Nagellackpost :-).

Ein Lack, dessen Effekt mein Freund gaaaanz toll fand. Die Mehrzahl findet solche Lacke ja nicht sonderlich schön, aber ich muss mich ihm anschließen: Er ist toll!

Auf dem Bild seht ihr ihn ohne nen Topcoat.

Preis: ca. 2,25 €

Inhalt: 10 ml

Farbe: blau-metallic

Ich hab schon oft gelesen, dass Leute sagen das er net cracklet. ABer man liest dann schnell, dass er zu dick oder zu oft aufgetragen wurde. Man darf halt nur einmal schnell drüber gehen und das wars.

Also wer auf solche Lacke steht, sollte definitiv zu schlagen. Ich finde die Essence Crackle Lacke sind ein guter Ersatz für die OPI und CG Lacke. Mit einem hellen Unterlack -> Moah! Toll… 🙂

Er befindet sich jetzt im Standartsortiment, ich glaube, mit einem Schwarz- und Silberton.

Pfiati

Grace

Kommentar verfassen

