RSS-Feed

Essence – Blue Addicted

Veröffentlicht am

Eben erst rein, aber noch ein kleiner Lackpost :-).

Diesmal geht es um Essence -Blue Addicted, Neu im Sortiment seit September 2011

 

Als ich diesen den Lack lackiert habe, lag mein Freund aufem Bett und hat mich beobachtet… erstes Kommentar: PFUI hässlich! Dann hab ich ihn mir angeschaut… hm! *drum rum lauf* hm………

HM! Schaut und urteilt selbst…

 

Preis: ca. 1,30 €

Inhalt: 5ml

Farbe: Blau mit blauem und grünen Glitzer

Fazit: Ja… also decken und so … sagen wir es mal so, ich würde die Farbe nicht wieder kaufen.  Wer aber auf Glitzer steht und auf Blau sollte ihn sich definitiv anschauen!

 

Pfiati

 

 

Grace

Kommentar verfassen

