RSS-Feed

Essence – Natventurista -You ´re my Dragonfly Sugar

Veröffentlicht am

Krank sein ist ja auch sowas von scheiße… einem ist fad und alles ist doof… Ausser man hat Nagellacke… Und einen Blog… Und die Idee die neuen Nagellacke zu zeigen… schlecht nur wenn man vom Geruch der Nagellacke und des Entferners die Kopfschmerzen produziert, die gerade durch eine Tablette weg waren.. *seufz* Das Leben ist ein elendiger Kreislauf, ich sachs euch :(.

 

Aber neben dem Chanel- Peridot sind in letzter Zeit einige Lacke bei mir eingezogen… Die meisten von Essence…

>>>Sehr geehrtes Essence Team,

ich mag eure Nagellacke… einige… aber könntet ihr innerhalb der LEs nicht so massive Qualitätsschwankungen einbauen?

Dankööö

Eure Grace<<<


Preis: ca. 1,75 € bei dm, Rossmann, Schlecker, Müller

Inhalt: 8 ml (wird auch immer weniger…)

Farbe: Hautton mit einem Roséschimmer

Fazit: Definitiv der qualitativ schlechteste Ton. Ich hatte 4 !!! Schichten drauf und er hat noch nicht gedeckt. Okay die Farbe ist eh nicht meins und ich geb sie nur weiter, aber trotzdem. Hm, leider kenne ich auch niemanden der solche „Nudetöne“ mag.

Pfiati

 

Grace

Kommentar verfassen

