RSS-Feed

Essence – Natventurista – Mother Earth is watching you!

Veröffentlicht am

Jahaaaa ihr müsst jetzt damit leben: Heute kommen alle 4 Nagellacke der LE separat ;-).
Weiter gehts mit 02 Mother Earth is watching you!

Preis : ca. 1,75 €

Inhalt: 8 ml

Farbe: Kupferbraungrau mit silbernem Schimmer

Fazit: Eigentlich wollt ich die Farbe erst stehen lassen, ABER wie das so ist… ach nehm ich sie mit… wozu hat man den sonst ne Sammelleidenschaft? Überleg wozu ich es kombiniere, da wird es nämlich schwerer… habe nichts ähnliches und so dezent schmink ich mich einfach zu selten :/.

Aber definitiv ein toller Lack von der Qualität und wer solche Farben liebt -> KAUFEN!

Pfiati

 

Grace

Kommentar verfassen

