RSS-Feed

Essence – Natventurista – Chirp, Chirp!

Veröffentlicht am

Ich bin jetzt schon leicht kO von den ganzen Bildern schneiden etc…. vorallem so lange konzentrieren… nix für mich wenn ich krank bin.

Der letzte der 4 Natventurista Lacke ist Chirp Chirp Chirp Chirp *los flater und rum chirp*

 

Preis: ca. 1,75 €

Inhalt: 8ml

Farbe: Beige mit leichtem Schimmer

Fazit: Hier brauchte ich auch 3 Schichten, aber ich finde die Farbe schön dezent. Auch wenn es wirklich eine 08/15 Farbe ist, die ihr mit Sicherheit schon oft bei anderen Firmen etc. gesehen habt.  Mir fällt gerade ein, dass ich irgendeine ähnliche Farbe schon habe… *auf die Jagd macht*. Wenn man so eine Farbe noch nicht hat, lohnen die 1,75 € schon.

Allgemein muss man sagen das es eine seeeeehr dezente LE ist, aber ich mag diese Töne. KEIN ROT DABEI -> Strike ;-).

Pfiati

 

Grace

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: