RSS-Feed

Essence – Natventurista – Barefoot through the moss

Veröffentlicht am

Eigentlich mag ich ja grün… Das ist die Enttäuschung unter den Farben für mich :/…

 

Preis: ca. 1,75 €

Inhalt: 8 ml

Farbe: Grüngrau mit silbernem Schimmer

Fazit: Die Konsistenz ist wirklich gut, würde ich sogar mit Mother Earth is watching you vergleichen. Aber die Farbe… Wenn meine Katze Gras gefressen hatte… und das gewürgt hat…. GENAU SO sieht die Farbe aus (hach ja, ich und mein Kopfkino ;-)).

Kann man haben… muss man aber nicht 😉

 

Pfiati

 

Grace

Kommentar verfassen

