RSS-Feed

Chanel – 531 Peridot

Veröffentlicht am

Der ein oder andere weiß, wenn ich changierende Nagellacke sehe = *Kopf ausschalten und gleichzeitig Schnappatmung erzeugen*…

Ich sag einfach mal nichts zu diesem Lack… ausser das nicht mal Temptalia es hin gekriegt hat ihn richtig zu fotografieren. Es gibt anscheinend keinen Swatch dieser Welt der die Farben hin bekommt…


Er wechselt permanent die Farbe von Goldgelb bis hin zu einem Meeresblau… Eigentlich funkelt er extrem, aber ich hatte die Wahl -> Glitzer oder changieren einfangen ;-).

Preis:   23.00 €
Inhalt: 13 ml
Haltbarkeit: Also ich weiß, einige haben anscheinend echt Probleme mit Chanel, aber ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass er mehr als 2 Tage bei mir hält ohne Macke und ohne Topcoat. Bei mir hält jeder andere Lack normalerweise 2 Tage.

Fakt: Ich liebe ihn einfach nur… er hat einen eigenen kleinen Altar auf meiner Kommode *anbeten geh*

Pfiate

 

Grace

Advertisements

»

  1. sehr schick! ich will den Graphite ♥

    Antwort
  2. Sieht nach Froschkönig aus (-;

    Antwort
  3. man! Ich glaube, den muss ich auch haben.
    LG man! Ich glaube, den muss ich auch haben.
    LG

    Antwort
  4. Sieht echt schöön au ❤
    Aber Chanel ist so teuer :/

    Antwort
    • Das stimmt leider :/ Bei vielen Farben würde es sich denke ich auch nicht lohnen, aber die Farbe hat es mir echt angetan. Wird , ausser Chanel bringt was WOAR… raus, mein einziger vorläufig bleiben :).

      LG
      Grace

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: