RSS-Feed

Illamasqua – Bacterium

Veröffentlicht am

Ich muss ja zu geben, solche dezenten Nagellacke passen zu mir… wie…äh… puh… Pinke Haare bei nem Richter… Also gar nicht :).

Aber der Lack war bei Asos.de im Sale und da ich viel drüber gelesen habe, dacht ich: HUCH, do eingepackt. Wenn net verschenkste ihn. Doof, den er gefällt mir doch 😉 und war auch ein echtes Schnäppchen.

Preis: ca. 8,50 € (Hab mit britischen Pfund bezahlt 😉 Versand: Kostenlos)

Inhalt: 15 ml

Es ist  ein karamelliger Unterton mit blauem Schimmer <3, der kommt  in der Sonne wirklich gut zur Geltung <3… hach… ja

Also ich mag die Farbe und es wird definitiv ein Ton den ich auf Arbeit viel tragen werde (muss erstmal erforschen ob Kollegen auf meine bunte Nägelmacke stehen xD).

Wer sie noch erwischen kann, definitiv zu Empfehlen. Der Lack brauch eigentlich nur eine Schicht, aber mit 2 wird er kräftiger. Vom Auftragen und Trocknen fand ich es sehr entspannend. Wie lange er effektiv hält, weiß ich nicht 😀 Nach einem Tag ist er meist schon wieder runter ;D.

Pfiati

Grace

Kommentar verfassen

