RSS-Feed

Orly – Royal Velvet

Veröffentlicht am

Mein absoluter Lieblingston bzw. der Lieblingston von Jedermann…

*Meine Mutter

*Mein Freund

*Meine Beste Freundin

*Meiner OMA!!!

*Mir!!!!! 😉

Er landete auch schon bei der ein oder anderen Person ZUFÄLLIG in der Tasche (Freundin und Mutter). Letztere mit den Worten: Dir wäre es eh nie aufgefallen… DOCH! Ein Lack der halb leer ist weil man ihn so liebt, fällt auf wenn er weg ist ;-).

Preis: 3,99 Dollar bei Transdesign + Versandkosten (21 Dollarversandflatrate, aber ich kann jedem nur abraten dort zu bestellen)

Inhalt: 18 ml und damit der mit dem meisten Inhalt von ca. 250 Nagellacken 😀

Also er schimmert so wahnsinnig toll und nach 2 Schichten + 1 Top Coat Schicht hält er ca. 3 Tage bei mir. Mit Basecoat (schon div. proviert) hält er maximal ein Tag. Bei Salenail.com gibts ihn für 5.99 Dollar (schaut euch dort mal die Versandkostenstaffelung an, für wenig Besteller SEHR interessant :)).

Pfiati

Grace

»

  1. wow, der ist wirklich wuuuunderhübsch ♥

    Antwort
  2. oh der ist wirklich schön *_*

    Antwort

Kommentar verfassen

