RSS-Feed

Bunt bunt bunt ist alles was ich habe…

Veröffentlicht am

Kommt Zeit kommt Geld kommt mehr Zeit….

Mir ist aufgefallen das ich sogar wenig Twittere momentan. Doof doof :D, aber ich muss sagen mir geht es seit Montag wieder RICHTIG RICHTIG gut 🙂 und ich freu mich auf den 1.9. wie ein kleines frisch in Butter gebratenes Schnitzel (*notieren beim neuen Blog Smilies einbauen*).

Worum es aber eigentlich geht ist mein Schminktisch.

Vor 4? Wochen hab ich bei Ikea in Eching gesehen: Ikea Family Day Hemnes Kommode von 199 ,- auf 69 ,- für einen Tag runter gesetzt. Klein Gracili entzückt (bitte stellt euch wieder das frisch in Butter gebratene Schnitzel vor) und sagt ihrem Freund: SCHAAAAAAAAATZ *dabei wurde er penetrant gepiekt*, die hätte ich gerne 😀 (das war der Samstag vor dem Ikea Family Day, der immer Mittwochs ist).
Im selben Momemt wusste ich: Die Sau hört mir net zu… NA GUT!!!!!

Es wird Montag, Schatz fährt zu Ikea Bett und alles kaufen… es wird Dienstag… Es wurde MITTWOCH… Abends gegn 11 Uhr sank meine Hoffnung das er an die Kommode gedacht hat, wobei er es ja net wissen konnte, WEIL er mir ja net zu gehört hat.

Gegen 12 Uhr (wer jetzt einpennt kann direkt x klicken xD) ruft er an: Ah meine Mom und mein Dad waren Heute diese Weiße Kommode kaufen die du damals so toll fandest (ca 5 Wochen vorher stand i scho mal vor und mir wurde unterstellt, das ich sie nur mag, weil sie hemnes heißt!).

Ich: Hui, wieso?
Er: Ja, wir brauchten ne Kommode… und da kannste dein ganzes Schminkzeug rein tun und i hab keine Sorgen mehr…

Hach wie entzückend 😀 (ich brauch Smilies…)

Ich sprach ein Verbot aus: ICH WILL SIE ALLEINE AUFBAUEN!! OHNE HILFE… Ich pack den Karton aus… Freund geht in die Küche… aus dem Schlafzimmer kleine Wimmerlaute und zwischendrin ein Schatz… Naja dafür hab ich die Malm Kommoden am nächsten Tag alleine aufgebaut xD


Linke und Rechte Seite


1. Kommode

Links halt Make Up/Deo/Lush/Cream

Dann die Pinsel/Stifte/Mascara

-2 Große NYX Paletten

              -1 Zoeva +1 große MAC Refills

Blushes, Paletten, Lidschatten etc.

ca die 1/2 meiner Nagellacke (hab mal nachgezählt sind etwas über 100 und 150 ca             sind noch im Karton im Keller). An der Seite kommt noch so Ikea Schrankeinsätze rein, da sind jetzt nur meine Kulturbeutel :). Ansonsten ist vorne noch bei noch mein Fußdeo etc xD

 

 

 

 

 

Momentan fehlt nochmal die selbe Menge wie sie bereit drin zu sehen ist ;-), find ich gar nicht soviel… vorallem nicht wenn ich mir andere anschaue :). Da ich 95% der Drogeriesachen eh nicht benutzen kann, werd ich auch nochmal ein paar Sachen weg werfen mit denen ich einen Versuch gestartet habe (oder verschenken). Einiges hat meine liebe Nachbarin schon bekommen, weil zB die NYX HD Sachen die ich hatte, einfachzu dunkel waren und einige Essence Sachen hat sie auch :).

Wer mich kennt, weiß das ich kein Jäger und Sammler im großen Maße bin, weil es mir keinen Spaß macht und ich keinen 300000. Braunton brauche oder ein 10. Gelbton. Mein Freund meinte letztens auch, er hätte gedacht ich geh jeden Tag Make Up kaufen xD. Nein das mach ich nicht und werd auch nicht der 10. MAC LE im Monat hinterher jagen, ausser es sind wieder Disney Figuren drauf ;-). Ansonsten wird es wie versprochen keine Reviews oder ähnliches geben…

 

Ach und noch 2-3 Worte an Menschen mit denen ich zu tun hatte: Hochmut kommt vor dem Fall ;-). Ich hatte nen Fallschirm *durch die Luft segel und meine Träume erfüll*.
So ich geh jetzt schnell Fleisch holen (BOAR Horrorstory gestern mit dem Fleischer -.^) und kochen…

Pfiati

Grace

Advertisements

»

  1. Sehr schön bin begeistert

    Antwort
  2. sehr hübscher Schminkitisch ^-^

    Antwort
  3. wow! sooooo schön ♥

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: