RSS-Feed

Ruhig… ruhiger… München

Veröffentlicht am

Ja es war ruhig…

Aber ich bin mitlwerweile in München angekommen, na gut Morgen wieder Ämter. Da es hier viel zu erleben und sehen gibt, werd ich ab September meine Eindrücke schildern :-).

Am Montag fahr ich wahrscheinlich erstmal zurück nach Berlin für 3 Tag, meine Mutter muss ins Krankenhaus wegen ihrer Bandscheiben und ich pass auf Montana auf und besuch Omi.

Was es definitiv nicht mehr auf dem Blog geben wird: Kosmetik… Meine Nagellacke etc. bleiben und vielleicht gibt es einen kleinen Post Heute Abend, aber mehr auch nicht. Ich weiß, ich hatte nie viel Make Up/Kosmetik/etc..

 

Ein kleiner Eindruck vom Balkonausblick… dieser Apfelbaum… hach… wie gemalen…

Pfiati

Grace

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: