RSS-Feed

Freitags- Füller

Veröffentlicht am

1. Ich fühl mich gut wenn der letzte Karton ausgepackt ist .

2. Meine Lieblingsfarbe ist  grün.

3. Bald gibt es wieder Pizza, hui hab i mich drauf gefreut… und meine Rasselbande freut sich erst . 

4. Johannisbeerschorle mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.

5. Ich kann mich nicht entscheiden,  welches Bild im Wohnzimmer und welches im Schlafzimmer hängen soll  .

6.  Meine Kündigung war richtig oder etwa nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ne DVD mit Schatzi , morgen habe ich die Geburtstagsfeier von nem Freund geplant und Sonntag möchte ich endlich mal ausschlafen !

Kommentar verfassen

