RSS-Feed

CND on NYX Girl Polish

Veröffentlicht am

Hallo meine Lieben,

momentan komm ich gar nicht soviel zum bloggen. Jeden Tag unterwegs und muss momentan viel am Projekt arbeiten, was mir aber EXTREMEN Spaß macht :). Aber ich wollt euch mal ein kleines NOTD zeigen was ich in den letzten Tagen immer erneuer.

NYX Girl Nail Polish 149 White

Preis: 5.95 € erhältlich im NYX Online Shop

Inhalt:  12 ml

AHHHHH ich muss zu geben ich hab weiße Nagellacke immer gemieden. Weil alle immer rumgemosert haben wegen Tipex Fingern… Ich liebe weißen Nagellack auf meinen Fingernägeln. Okay das war der erste weiße Lack und ich hab ihn gestellt bekommen von NYX. Am Anfang dacht ich auch: Hm weiß okay, haste noch nicht. Ganz ehrlich: 2 Schichten deckend (ist für Weiß anscheinend gut wenn ich mir andere weiße Nagellackreviews anschaue) und zum trocknen: Ich hab eine halbe Stunde vorm Schlafen gehen ihn sogar 3 schichtig lackiert. Am nächsten Tag OHNE irgendwelche Dellen, Bettbezugabdrücke oder ähnliches aufgewacht. Ganz ehrlich ich hab einige Lacke aber bei 90 % sind sie nach 3 Schichten nicht völlig durchgetrocknet das NICHTS mehr passiert. Hatte ihn jetzt sogar mal drauf und 20 Minuten später Koffer gepackt (wo man auch viel anstößt). Definitiv werden noch mehr Lacke bei mir einziehen.

CND Sapphire Sparkle

Preis: ca. 6 Dollar via Transdesign

Inhalt:  9,8 ml

Funkel Funkel kleiner Baum… Man sieht leider den tollen Schimmer auf dem Bild nicht, ABER er knallt rein und über dem Weiß bringt es ein tollen Effekt. Ich hab 2 Schichten von dem Lack drauf (insgesamt also 4 Nagellack schichten :D) und alles trocknet schnell und gut durch. Es gibt ja momentan eine Flut an Drogerieeffektlacken… aber dort merkt man das es wirklich zum teil nur günstig ist. Hab bis jetzt keinen gesehen der so tolle Effekte macht wie die CND oder Nfu. Lacke.

Die NYX Girl Polishes kommen jetzt für 5,95 € wieder in den Laden und ganz ehrlich: für den Preis und von der Qualität hab ich nichts in dem Preissegment.

Pfiati

Grace

Kommentar verfassen

