RSS-Feed

Gewinn bei theLipstick.net

Veröffentlicht am

AH Kinnerz… Weltuntergangsstimmung in Berlin :(. Da ich ein Schisser bin wend ich mit dem Blog zu, lenkt ab.

Ich hab ja vor 2 Wochen bei theLipstick.net auf Twitter ein kleines Set gewonnen. Fands lustig 😀 ich und gewinnen… tz! ICH DOCH NICHT und bam: Was mein Name? WAAHAHAHA GEWONNEN *im Kreis hüpf*.

Gewonnen habe ich:

Einen Lidschatten von Bobbi Brown-Indigo Night Metallic (sieht auf dem Bild aus als ob bunte Pigmente drin sind, sind aber nur silberne, bläuliche und schwarze Pigmente drin :)) ein tolles Schwarzgrau mit vielen kleinen Silberpigmenten. Schon ein paar mal benutzt und es ist so leicht anzuwenden und zu verblenden.

Ein MAC Lidschatten – Of Summer – schöner altrosé Ton 🙂

Ein Bobby Brown Glitter Lip Balm – Crystal Diamond – klare Lippenpflege mit Glitzerpartikeln, nicht zu viele Partikel aber bringen leichten Schimmer

Werd alles mal einzeln Reviewn. Aber sind 3 wirklich schöne Produkte :).

Pfiati

Grace

»

  1. Herzlichen Glückwunsch! 😀

    Antwort

Kommentar verfassen

