RSS-Feed

TAG – Friendship Book

Veröffentlicht am

Hach ich wurd von der süßen Soraya getaggt. Ich freu mich immer total wenn ich getaggt werde :D. Also ruhig fleißig taggen. Eigentlich hab ich heut soviel zum Bloggn… ABER des schieb ich jetzt dazwischen.

Geburtstag: 24.02.1988
Sternzeichen: Fische
Haarfarbe: Momentan Goldbraun mit Strähnen, von Natur aber ein Mittelbraun.
Augenfarbe: Schwarzbraun (so schön tiefes Schwarzbraun… :D)
Besondere Kennzeichen: Meine Narbe am Ohr, meine schiefe Nase (fällt meistens gar keinem auf :D), mein Dermal Anchor
Lieblingsfarbe:  Grün und Violett
Lieblingstier: Ich mag eigentlich alle möglichen Tiere. Hatte auch schon alles aber mein neuer Favorit ist eine British Short Hair Mietze :).
Lieblingsgericht: Das ist schwer… ich esse einfach zu viel gerne. Fisch, Fleisch… ALLES :D. Wobei am liebsten: Schweinebraten von Schwiegermama ❤
Lieblingssong: Das ist schwer… aber welchen Song ich immer höre bzw. aufem Handy hab ist Angie Stone – Life Story
 
Hobbys: Wandern, Musik, Nägel lackieren, Zocken 🙂
Das kann ich besonders gut: Kochen, Backen, Dekorieren
Ich bin ein Fan von: Bin gar kein richtiger Fan, sammel auch nix…. wobei.. NAGELLACKE 😀
Was ich gar nicht mag: Scheinheiligkeit, falsche Menschen, unehrlichkeit, Zwiebeln
Bestes Erlebnis: Ich hatte einige schöne Tage schon in meinem Leben, aber ich fand ganz besonders toll als ich das erste mal gewandert bin und oben auf dem Berg stand und die 1.300 m erklommen habe. Da war ich mächtig stolz auf mich.
Ich tagge hiermit

Talasia
Ich hab gar nicht soviele Blogs die ich taggen kann die noch nicht getaggt wurden :). Ansonsten kann natürlich jeder mit machen der mag :).
Pfiati
Grace
Kommentar verfassen

