RSS-Feed

Themenwoche Tag 7: Wahlthema: Glitzertopcoat

Veröffentlicht am

Soooo last but not least ENDLICH mein Beitrag… erst kam ich zu spät… dann gabs Stromausfall beim Post erstellen… alles weg.

Heute konnten wir uns ja praktisch aussuchen was wir machen wollen und ich wollt euch meine 3 Lieblingstopcoats zeigen.

Oben: Rival de Loop Young – #18  galaxy Mitte: CND-Sapphire Sparkle Unten: Essence-Hello Holo

Rival de Loop Young

Preis: ICH KANNS EUCH NICHT SAGEN 😦 Aber ich glaub der geht auch aussem Sortiment und kostet momentan nur 95 Cent!

Inhalt:  9,5ml

Also hier hab ich 4 Schichten aufgetragen :).  Er gibt relativ wenig Glitzer ab, trocknet aber recht schnell und ich mag ihn wirklich. Funkelt so schön im Licht und hab ihn von El Schatz gekriegt ;).

CND Sapphire Sparkle

Preis: um die 8 Euro (in den USA bestellt)

Inhalt: 15 ml

HALLO? Muss ich dazu was sagen… werd ihn die Tage mal auf einem schwarzen Lack tragen. Er sieht toll aus und je nach Basecoat bringt er einen anderen Schimmer zum Vorschein. Klar gibts momentan Drogeriefakes, aber keins kommt meiner Meinung an CND ran (die haben sooo viele tolle funkel funkel Topcoats… hach…)

Essence Hello Holo

Preis: 2 €

Inhalt: 8 ml

Des ist ein Lack aus dem neuen Essence Sortiment. Er funkelt so wunderbar holografisch und ich muss zu geben auf allen 10 Fingernägeln wär er nichts für mich :). Weils zu intensiv ist, aber auf einem schön und trocknet auch toll schnell.

So schaut jetzt noch bei den andern 3 Mädels vorbei 🙂
Soraya

Hollywhat

Glamourela

Gute Nacht 😀
Grace

Advertisements

»

  1. Den Hello Holo hab ich auch, allerdings noch nie getragen. Auf Glitzertopcoat muss ich echt richtig Bock haben.

    Was ich krass finde bei deinem RdL-Topcoat… du hast 4 Schichten aufgetragen und da ist trotzdem noch SO WENIG Glitzer auf den Nägeln? Hui…

    Antwort
    • Jup des völlig doof 😦 Auch wenn er schnell trocknet. Hab ja die Hoffnung wenn der ganze Klarlack weg ist das dann mehr Glitzer irgendwann raus kommt 🙂

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: