RSS-Feed

Themenwoche Tag 6: Braun

Veröffentlicht am

Ich muss euch sagen: ich besitz nur einen braune Nagellack… ist einfach nicht so meine Farbe :(. Aber des nehm ich relativ oft wenn ich mich bräunlich um die Augen schminke.

Preis: ca. 2,00 €

Inhalt: 8 ml

Schokobraun 🙂 Deckt mit einer Farbe sehr schön :). Manchmal glaub ich im Licht sind kleine GLitzerpartikel in grün und blau zu sehen.

Soraya

Hollywhat

Glamourela

Pfiati

Grace

»

  1. griasdiiii ♥
    schaut guad aus 🙂
    pfiatiiii

    Antwort
  2. Bei braunen Lacken mag ich eher Graubraun oder helles Braun… dieser hier wäre also eher nichts für mich. Aber dir steht er ganz hervorragend! 🙂 Sieht edel aus!

    Antwort

Kommentar verfassen

