RSS-Feed

Themenwoche Tag 5: Grau/Silber

Veröffentlicht am

Hach… Kinnerz heut hat die Sonne geschienen… dazu aber später mehr. Heute hatte ich irgendwie echt kein Plan und hab alles verzettelt… Hab den Beitrag für Morgen vorbereitet weil ich dachte heute… nun gut…

Preis: 3 Dollar (+2,50 Dollar Versandkosten) insgesamtr ca: 3,80 €

Inhalt: 15 ml

Das ist der Lack aus der X Mas CG Edition und ihn gab es in einem Set mit nem kleinen Glas und dem goldenen Lack dazu. Wie ihr seht glitzert er durch die vielen kleinen Silberpartikel extrem. Im Licht reflektiert ist es echt.. ja extrem. Aber ich mag ihn und hatte ihn jetzt öfters dran. Für mich eher ein Sommerlack als Winter :). Deckt schon bei einer Schicht.

Preis: ca 3 €? (hab ihn Geschenkt bekommen von Talasia :D)

Inhalt: 11 ml

Ich mag ja Grautöne sehr gerne, vorallem weil ich viele graue Oberteile, Mützen und meine Schuhe fast alle Grau sind. Für den Sommer ist es jetzt keine Farbe für mich, aber hab ihn jetzt im Frühjahr oft getragen. Deckt mit einer Schicht toll. Haltbarkeit wie immer keine Ahnung weil ich ihn leider nur 1 Tag trage :D.

Soraya

Hollywhat

Glamourela

Pfiati

Grace

»

  1. joooaaa neeee grau ist nicht so meine Farbe 😀 darum hab ichs ja verschenkt *ggg*

    Antwort
  2. der manhatten lack ist toll ♥

    Antwort

Kommentar verfassen

