RSS-Feed

Themenwoche Tag 4: Grün/Gelb

Veröffentlicht am

Also als erstes muss ich mich entschuldigen, weil ich der 3. Nagellack heute wohl eher zu gestern mit Blau/Türkis gepasst hätte :D. ABER NAJA! Müsst ihr nun durch.

Grün ist wenns um die Farben geht meine absolute Lieblingsfarbe, hab aber nicht ein grünes Oberteil oder Schal, weil ich es in der Kleding nicht mag. Aber als Make Up oder für Nagellacke… Hach…

Preis: Hab ihn geschenkt bekommen zum Geburtstag, ABER da er aus dem Sortiment geht kostet er jetzt glaub 0,95 €. Wenn ich in München bin muss ich auf die Jagd gehen… RRRRRRRRR… brauch neuen 🙂

Inhalt: 5ml

Das ist mein absolutes Lieblingsgrün. Nicht nur weil ich es von Schatz gekriegt habe, es trocknet nach einer Schicht und funkelt schön im Sonnenlicht. HACH ich Liebe es!!!!!!!!!!!! KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!!!

Preis: ca. 2 € war aber eine LE, jedoch zum Teil noch erhältlich.

Inhalt: 8ml

Wie ihr seht benutz ich hier einen Überlack (den stell ich nochmal vor)… mag funkeln einfach viel mehr :). Aber dieses Pastelgelb find ich sehr hübsch und find ihn im Gegensatz zu anderen Lacken in dem Farbton von der Konsistenz super, eine Schicht reicht hier :).

Preis: 3 Dollar (+2,50 Dollar Versandkosten, insgesamt= ca 4 €)

Inhalt: 15 ml

JAJJAJAJAJAJA Ich weiß Türkis… blub *duck*. Im Grunde brauch ich zu dem Lack nicht viel sagen… Tolle Farbe! ABER find ihn von der Qualität nicht so toll wie andere CG Lacke. Brauch immer 2 Schichten, brauch ich bei anderen Lacken von CG net. Auf dem mittleren Foto hab ich ein Vergleich zum Replay von Essence XXXL Shine. Welcher der FA und welcher Replay ist erzähl ich euch morgen ;):

Schaut euch mal bei den andern 3 Mädels um :).

Soraya

Hollywhat

Glamourela

Pfiati

Grace

»

  1. For Audrey gefällt mir gut. Ansonsten mag ich weder Grün noch Gelb auf den Nägeln besonders… es sei denn, sie sind superhell! Wie das Grün aus der p2 Home Sweet Home LE und mein „Butter“ von American Apparel. Wobei… ein dunkles Jadegrün ohne Schimmer und Glitzer könnte ich mir eventuell noch ganz gut vorstellen…

    Antwort
  2. Ich hab nen wirklich schönes Jadegrün noch… aber das hat grünen Glitzer. Zwar dezent aber ist drin. Von MAC Jade Dragon

    Antwort
  3. tolle lacke – aber mit gelb kann ich mich ganz und gar nicht anfreunden – obwohl es ja tooootal trendy ist… 😉

    Antwort
  4. jungle glam hab ich glaub ich auch noch hier ^^ benutze den kaum also wenn du noch einen haben willst könntest du meinen haben 😀

    Antwort

Kommentar verfassen

