RSS-Feed

Thementag 3: Blau/Türkis

Veröffentlicht am

Als ich mir wegen der Themenwoche Gedanken gemacht habe, hab ich die Hoffnung gehabt: BLAU SONNE SCHÖN… Jetzt: Grau Regen Doof.

Aber trotzdem wollt ich euch meine 3 lieblings Blautöne vorstellen:

Preis: 14,00 € via Maccosmetics

Inhalt : 10 ml

Ich liebe diesen Lack wirklich, von der Textur her muss ich sagen reicht eine Schicht locker. Wie jeder MAC Lack den ich habe ist er bei der Trocknung einfach unverbesserlich. Nur blaue Nagellacke panschen immer so rum beim ablackieren :x. Aber sonst kann ich diesen Lack wirklich nur empfählen. Man siehts auf dem Foto gar nicht so richtig, aber er zieht sich so schön gleichmässig hin… hach verliebt

Preis: 2,95, ABER nichtmehr erhältlich, war eine LE

Inhalt: 10 ml

Man siehts teilweise gar nicht richtig. Es ist ein blauer Grundton mit vielen blau und lila metallischen Pigmenten. Eine Schicht reicht hier locker, aber beim abwischen… ja… ICH BIN EIN SCHLUMPF 😦

Preis: 3 Dollar via Head2Toebeauty + 2,50 Dollar Versandkosten (ca. 3,80 €)

Inhalt: 15 ml

Letztens wurde im Fashionbloggerforum mir gesagt er erinnert ans Meer und wenn man ihn in der Sonne zeigt… ER FUNKELT ECHT WIE DAS MEER :D.  Je nachdem wie intensiv man ihn mag kann man mehrere Schichten drauf machen. Aber er trocknet wirklich gut und lässt sich auch, dafür das es ein Glitzerlack ist, schnell abmachen. Ich mag ihn gerne, auch als Topcoat ist er toll :). Wirklich zu empfehlen und es gibt ihn noch zu kaufen.

Tragt ihr viel blau?

So mal schauen was die Mädels heute haben, schaut vorbei:

Soraya

Hollywhat

Glamourela

 

Pfiati

Grace

»

  1. Den von China Glaze find ich toll! 🙂

    Antwort
  2. hier mag ich den letzten am liebsten =)

    Antwort

Kommentar verfassen

