RSS-Feed

Themenwoche 1. Tag: Rot/Orange

Veröffentlicht am

Bei der Farbe musst ich nicht lange suchen. Orange hab ich2-3, aber die benutz ich nicht. Rot hab ich 2 die ich sogar benutze, aber ich wollt euch meinen absoluten Favoriten, sofern man ihn so nennen kann, zeigen.

Ich rede von:

MAC LE – Wonder Woman – Obey me! (gehorche mir;))

Kostenpunkt: 14,00 € via MAC Cosmetics

Inhalt: 10 ml

Mir reicht schon eine Schicht, er deckt wirklich super (von MAC au net anders gewohnt) und ist klassisch haltbar (länger als 2 Tage hab ich ein Lack eh nie drauf, von daher schlecht zu beurteilen^^).

Ich hatte ihn mir ja geholt weil ich die Flasche einfach als volles Sammlerobjekt sehe, trotzdem mag ich die Farbe gerne und kann sie mir auch gut vorstellen wenn ich etwas schlichteres Anziehe bzw. im Anzug bin.

 

Hach und ich muss euch direkt noch mein NOTD zeigen (ist auch Orange), heute bekommen und direkt verliebt!

Kostenpunkt: 2,25!!!! € (die Lacke werden immer teurer von P2)

Inhalt: nur 8 ml… *grummel*

Die Farbe muss man nur wirken lassen… Ich mag ihn und auch wie er funkelt im Sonnenlicht *geblendet ist*. Aber man sollte schon 2 Schichten auftragen. Trotzdem doof das P2 noch klammheimlicher als der Rest Preise erhöht….

Tragt ihr viel Rot/Orange oder habt ihr viele rote Nagellacke?

 

Schaut noch bei

Soraya

Hollywhat

Glamourela

vorbei welche Lacke sie für euch haben 🙂

 

Pfiati

Grace

»

  1. Den von p2 find ich schick, aber wir haben ja vorhin festgestellt, dass ich einen ähnlichen bereits besitze 😀

    Antwort
  2. Wow, der Rote ist ja wirklich wunderschön! *Herzchen in den Augen hab*

    Der Orange ist nicht so mein Fall…

    Ich hab mein Posting auch endlich online *nach Hause gehetzt bin*

    Antwort
  3. ja das schließe ich mich soraya an: der MAC Lack ist super schön ♥ – aber der von p2 auch nicht so meins….

    Antwort
  4. Oh der von Mac ❤ Ich liebe ja roten Nagellack zur Zeit!
    Hast dich schon an Rot gewöhnt oder reichen dir deine 2 Lacke?= 😀

    Antwort

Kommentar verfassen

