RSS-Feed

Start der Themenwoche: Unsere Lieblingsnagellacke

Veröffentlicht am

Ich weiß… es war ruhig die letzten Tage um mich. Aber hatte jemand Kranken daheim und der braucht sehr viel Liebe und Zuneigung. Manchmal wünsch ich mir nen kleines Kind zum pflegen, ist einfacher :). Aber jetzt bin ich wieder da und hab direkt etwas mitgebracht:D

TATATAAAA !!!

Eine Nagellackthemenwoche, hach ja… da erwacht das Herz einer Nagellacksammlerin. Ihr findet also ab Heute, jeden Tag bis einsschließlich Sonntag findet ihr auf den folgenden Blogs die Lieblingslacke der Autorin.

Soraya

Hollywhat

Glamourela

Jeden Abend um 18 Uhr werden die neuen Posts freigeschalten. Jeden Tag ein anderer Lieblingslack in einem bestimmten Farbton. Heute macht ROT den Anfang (okay okay… ich besitz eh nur 2 rote Lacke *decke anstarr*, aber da hab ich auch nen Favoriten).

Pfiati

Grace

Kommentar verfassen

