RSS-Feed

It´s Salattime

Veröffentlicht am

Grad noch entdeckt was ich vorgestern gegessen habe… BOAR WAR DES LECKER!!! ❤ IT 🙂

Einfach nur genießen

Im Grunde völlig simpel. Salat, Rucola, Gurke, Tomate, Paprika, Karotte, gekochte Eier, Feta und Putenbrust(angebraten). Öl-Senf-Dressing drüber und Balsamico und nomnomnom.

Pfiati

Grace

»

  1. lecker lecker 😀 und auch noch gesund 😀 ich esse auch total gerne so salate mit ein bisschen hühnchen oder pute dazu! ^_^

    Antwort
  2. Das sieht lecker aus! Könnte ich jetzt auch essen 😉

    Antwort
    • Ich LIIIIEBE den Salat… morgen mal aufem Wochenmarkt schauen. Irgendwie find ich den net im Supermarkt… also diesen Grundsalatgrünzeug da xD

      Antwort

Kommentar verfassen

