RSS-Feed

It´s Salattime

Veröffentlicht am

Grad noch entdeckt was ich vorgestern gegessen habe… BOAR WAR DES LECKER!!! ❤ IT 🙂

Einfach nur genießen

Im Grunde völlig simpel. Salat, Rucola, Gurke, Tomate, Paprika, Karotte, gekochte Eier, Feta und Putenbrust(angebraten). Öl-Senf-Dressing drüber und Balsamico und nomnomnom.

Pfiati

Grace

Advertisements

»

  1. lecker lecker 😀 und auch noch gesund 😀 ich esse auch total gerne so salate mit ein bisschen hühnchen oder pute dazu! ^_^

    Antwort
  2. Das sieht lecker aus! Könnte ich jetzt auch essen 😉

    Antwort
    • Ich LIIIIEBE den Salat… morgen mal aufem Wochenmarkt schauen. Irgendwie find ich den net im Supermarkt… also diesen Grundsalatgrünzeug da xD

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: