RSS-Feed

Essence Whoom Boooom – Roy´s Red

Veröffentlicht am

Gestern war einer der seltsamen Tage … ich hatte rote Fingernägel. Hat zu dem ein oder anderen Entsetzen geführt… NUN GUT. Das ist einer meiner 2 roten Nagellacke die ich besitze und ich mag die Farbe, sie passt zu meiner neuen Bluse :).

Wundert eucht nicht wieso die Schrift so seltsam ist, hab hier nur Paint (ja doofe Nuss anstatt ich meine PS Vorlagen mitnehme… nö…), aber wer mal schauen wie ich das Problem beheben kann.

Die Farbe ist von der Qualität und Verarbeitung toll, steht meiner Meinung in nichts nach. Sie deckt bei mir auch schon nach einer Schicht.

Pfiati

Grace

Advertisements

»

  1. seeehr schick, meine Süsse ♥

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: