RSS-Feed

Swatch Nagellacke Blossom etc … Essence

Veröffentlicht am

Mach ich es kurz und knackig… ich denke ich werde sie weg werfen… weil sie furchtbar sind…

 

Konsistenz: Also mein Wasser ist nicht so flüssig wie diese Lacke

Deckkraft: Auf den gelben seht ihr eine 1. und 2. Schicht… 3. Schicht muss man MINDESTENS machen…  Jedoch ist das Problem das sie einem auf den Fingern weg laufen. Aber der Schimmer ist schön 🙂 man kann ihn bei dem Grün leicht sehen. Ich würd die Lacke echt mögen… wenn sie net so dünn wären. Kann mich mit sowas nicht anfreunden. Wenn meine Hand besser ist muss ich nochmal versuchen bessere Swatches probieren… *fluch*

Pfiati

Grace

Kommentar verfassen

