RSS-Feed

10 Dinge über mich – Klappe die 1.

Veröffentlicht am

Ja ich weiß davon hat man mometan im Überfluß, aber ich finds ganz gut. Vorallem erfährt man bisschen etwas, aber net zuviel :).

1. Ich bin 11 mal im Leben umgezogen, kann aber trotzdem noch keine Umzugskartons so packen, dass net mindestens einer zu schwer ist und ihn mehrere raus tragen müssen.
2. Hab als Kind jede Sportart ausprobiert und an einem Wettkampf teilgenommen, dann aber immer aufgehört weil mich das Wettkampffeeling nervt.
3. Würde einen Heiratsantrag ablehnen, wenn der Ring dabei nen Diamanten drauf hätte.
4. Kann mir keine Straßennamen merken… egal wie oft ich den Weg fahre/kenne/sehe (muss zB immernoch die Straße in der mein Freund wohnt googln)
5. Piercings & Tattoos sind an keiner Körperstelle ein Problem. Ausser am Ohr… ich heule wie ein Schlosshund wenn jemand mein Ohr piekst oder ins Ohrläppchen piekst um Blutabzunehmen!!! AHHHH *weg renn*
6. Hab mich als Kind auf das Meerschwein meines Bruder gesetzt (hat noch 3 Jahre danach gelebt).
7. Besitze dank einer wundervollen Frau, die oberste Bühnenbildspitze auf der Gruft von Tanz der Vampire – Hamburg. In meiner neuen Wohnung wird es über meinem Schreibtich hängen.
8. Mir wurd schon 2 mal nen Butterfly an den Hals gehalten und einmal hatte ich echt diesen Film -> in 3 Sekunden läuft dein ganzes Leben vorbei :D. Hab beide male überlebt :).
9. Ich hab 3 Vornamen…
10. Mag keine nackten Männer, ausser es ist mein eigener.

Pfiati
Grace

»

  1. Wieso würdest du einen Heiratsantrag ablehnen, wenn ein Diamant im Ring steckt? Hasst du Diamanten so sehr, dass du dem Mann, den du liebst, einen Korb geben würdest???

    Mein Verlobungsring hat einen kleinen Diamanten und ich finde den soooooo schööööööön! *seufz*

    Antwort
    • Wenn der Mann der sagt er liebt mich mir einen Diamanten schenkt, weiß ich das er sich nicht für mich interessiert und nicht weiß das ich keine Diamanten mag:). Ich mag Diamanten gar nicht als Stein und würde auch nicht tragen. Ich mag dieses klare reine nicht:). Meiner Meinung ist nichts und niemand unfehlbar, aber ein Diamant steht für das absolute reine. Mein Freund kennt des zB und hat mir versprochen wenn irgendwann kein Diamant. Gibt soviele andere wunderschöne Steine… *träum*

      Antwort

Kommentar verfassen

