RSS-Feed

Ich packe meinen Koffer…

Veröffentlicht am

… denn um 5:41 geht von Berlin Gesundbrunnen mein ICE nach München Hauptbahnhof. Ich hab mich eben dafür entschieden durchzumachen.

Mein Koffer wurde zwischen zum Sperrmüll fahrn und Blogparade vorbereiten gepackt. Und wer hat geholfen? 😉

 

Eigentlich wollt ich ja heut auf ne Lesung… nun gut verlier ich kein Wort mehr drüber :). Aber da ich meine Arbeiten Heute früher fertig hatte, hab ich das halbwegs schöne Wetter genutzt und bin Eis essen gegangen (naja eher 20 minütiger Spaziergang hin… und mit Eis zurück… alleine 😦 aber war toll :))

Hab bis Montag mal bisschen vorgebloggt :). Mal sehen wie die Zugfahrt wird… ich geh jetzt noch Abwaschen und meinen Proviant vorbereiten… Gute Nacht liebe Welt 🙂

Pfiati

Grace

Kommentar verfassen

