RSS-Feed

My heart is beating like a jungle glam

Veröffentlicht am

Was ist eigentlich aus Emiliana Torrini geworden? Au nie wieder wat jehört, wa? Tz tz tz… Aber ich mag den Nagellack eh viel lieber als ihren Song.

Den hab ich zum Geburtstag von meinem Freund bekommen und er wird von mir ja oft gefragt welchen Nagellack ich rauf tun soll… Jetzt wollte er Jungle Glam #04 von Rival de Loop Young. Ich find ihn toll :). Des ist der in so einer kleinen Flasche, die trocknen alle sehr schnell ist mir aufgefallen. Nicht jeder Rossmann hat RdL Young… Von mir aus könnt er auch größer sein, weil die Farbe so schön ist :).

Pfiati

Grace

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: