RSS-Feed

Frühlingsblogparade

Veröffentlicht am

Hallo ihr Lieben,

dank der lieben Soraya bzw. aufgrund einer Aktion im Pinkmelonforum mach ich heut mal bei einer Blogparade mit :).  Das Thema ist Frühlingserwachen und Grün. Da Grün meine absolute Lieblingsfarbe ist, hätte ich auch zig Ideen gehabt für nen Naildesign. Leider ist es kein allzu großes geworden durch meine Verletzung und so hab ich meine Kamera gezückt und zeig euch das der Frühling so langsam in Berlin erwacht :).

Minimalistisches Nageldesign 🙂

Essence- Lime Up!

Rival de Loop Young – Jungle glam

Berlin im Frühling 🙂

Nicht sehr frühlingshaft – Regen 🙂


Bei uns sind ALLE Farben davon vertreten. Ich find es super wenn man auf sonem Streifen zwischen 2 Straßen son kleines Krokusmeer hat :).

 

 

Natürlich bin ich nicht die einzige die mitgemacht hat. Schaut doch mal bei den Damen vorbei, bestimmt findet ihr da hübsche Amus, Naildesigns oder andere Ideen 🙂

 

1. DeeDee (Soraya) http://inlovewith-life.blogspot.com/
2. Miutiful http://www.miutiful.de/
3. sourire.vintage http://the-vintage-mind.blogspot.com/
4. Knuddelstoffel http://knuddelstoffel.blog.de/
5. Amanda http://mimimaigloeckchen.blogspot.com/
6. KleinesSternchen19 http://sternchen19.blogspot.com/
7. SchminkElfe http://lisa235.blogspot.com//
8. DieEwi85 http://kosmetik4-ewa.blogspot.com/
9. hollywhat http://unsere-kunterbunte-welt.blogspot.com/
10. ZessinLuftschloss https://sparklingtrees.wordpress.com/
11. OurJulyTatjana http://www.ourjulyintherain.blogspot.com/
12. feenstaub http://schwarzesymphonie.blogspot.com/
13. Nachttierchen http://nachttierchen.myblog.de/
14. Kisswu http://kisswu.de/
15. Lassomyheartx33 http://lassomyheartsbeautyblog.blogspot.com/

 

Pfiati

Grace

Advertisements

»

  1. Auch wenn es minimalistisch gehalten ist, ist es doch trotzdem frühlingshaft! Die Blümchen auf deinem Mittelfinger sind ja süß! Sind das Fimo-Blumen oder einfach Nail-Sticker?

    LG

    Antwort
  2. Ich find das Design sehr süß und frühlingshaft (:

    Und von den Bildern gefällt mir das zweite sehr gut.. zwischen all dem Kalten sprießen einige wunderbare Frühlingsblumen ^-^

    Antwort
  3. Ohje… ich weiß, was ich Morgen mittag in der Stadt beim Rossmann machen werde… gucken obs den Rival de Loop Young – Jungle glam noch gibt. Und dabei wollt ichs doch erstmal bei meinen bisherigen LAcken belassen… -.-

    Antwort
  4. Danke für deinen Kommentar und die Antwort auf meinem Blögchen. Ich war heute unterwegs und hab nach dem Jungle Glam beim Rossmann gesucht und gefragt, aber die hatten den nicht mehr da. Dafür hab ich beim Schlecker einen ähnlich grünen gefunden und den mitgenommen. 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: