RSS-Feed

Freitags Füller

Veröffentlicht am

1.  Tief durchatmen und Kekse essen.

2. Selbst ich habs geschafft und darum sagt man : „sag niemals nie“!

3.  Was ist wenn  ich umgezogen bin ?

4. Ich hab schokoladige Gelüste .

5. Mein Blog ist noch ganz klitze klein .

6. Eine Fahrt nach München wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Badewanne , morgen habe ich einen Ausflug zu Oma geplant und Sonntag möchte ich bei Oma meinen lieblings Kuchen kriegen !

Kommentar verfassen

