RSS-Feed

Mangoblütes Gewinnspiel

Veröffentlicht am

Soll ich oder soll ich nicht? Steffi hat mich angemotz also mach ich mit :D.

Strafe folgt auf den Fuß wenn man sich nicht sofort entscheidet mit zu machen: Hand gestern verstaucht. ABER wenn ihr seht was es zu gewinnen gibt… glaubt mir ihr würdet sogar mit Kopf unterm Arm mit machen 😀
Auf dem neuen Blog von Mangoblüte läuft bis morgen noch ein Gewinnspiel und auch wenn bisher über 2000 Leute mitgemacht haben versuch ich mein Glück.
Zu gewinnen gibts:

EINE MICHAEL KORS UHR… nein falsch… nochmal…

 

DIE MICHAEL KORS UHR … DIE ich zurück stechen musste weil mein Freund sich seine Fossiluhr gekauft hat (anstatt mir meine :P) und ich ja momentan mein ganzes Geld in den Umzug von: Da nach Da

Daher muss ich sparen *traurig die Kors Uhr anschau* und so schmücht bis auf  mein Armband leider NICHTS mein Handgelenk… zur Uhr gibt es passend ein Armband (solche gibts von New One auch… um die bin ich letzten schon rum geschlichen… konnt mich nur net entscheiden welche Farbe :D)

Ausserdem hab ich als Armschmuck eh „nur“

 


SEHT IHR DEN NAGELLACK … OH MEIN GOTT… is ja net so das ich Nagellacksüchtig bin… und viel grün und Koralle momentan trage… aber *umfall* ein Chanellack…

Ausserdem seht ihr auf dem Foto ein Buch von Jamie Olivers 30 Minuten Menüs… ich hab eines der Brüder zu Weihnachten bekommen. Das Buch hab ich mir nur gewünscht weil Mangoblüte mich angefixt hat… UND ICH LIEBE ES…

Der „größte“ Preis ist eine MARC by Marc Jacobs Tasche… SIE GLITZERT.

Zum Geburtstag hab ich meine allererste Tasche bekommen und ich find sie auch toll. ABER SIE GLITZERT und ist durchsichtig… WOAR. Hab bei ihr letztens eine Pradatasche entdeckt die zwar kleine Löcher hat, aber irgendwie mag ich durchsichtige oder gelöcherte Taschen. Extremer hingugger.

 

Ich muss wirklich sagen mir sind die Augen echt rausgefallen als ich die Preise gesehen habe. Typisch Mangolike: Farblich abgestimmt und wirklich mit Liebe ausgesucht. Wer den „alten“ Blog kennt, weiß wie liebevoll sie teilweise ins Detail geht, auch bei Preise. Aber der Preis reißt alles raus.

Ich geh mir jetzt mit einer Hand den Daumen drücken :).

 

Pfiati

Grace

Kommentar verfassen

