RSS-Feed

Lackeparadies

Veröffentlicht am

Ich glaub solangsam weiß unser DM Filialeiter, wenn jemand vorm Nagellackregal auf und ab hüpft kann nur ich es sein :D.

Eigentlich war ich nur da um Leckerlies für unsern Hund zu kaufen, ABER ich hatte es förmlich ihm … ESSEN!… das letzten Donnerstag das neue Essence Sortiment einsortiert wurde, nur doof konnt ja Freitag net nachsehen und da i no nen Gutschein hab *rumwedel*… Zu meiner Trauer musste ich feststellen das es bei uns im DM nicht alle Artikel gibt :..(. BUH. Genau die Lacke die ich wollte gibts bei uns net. Schweinerei!

Meine kleine Ausbeute:

Essence -Wheres the party? und Hello Holo :D. Es ist, im Gegensatz zu vielen anderen Flitterlacken, ein echter Hololack.

Eigentlich trag ich keine Essence E/S, aber für  Unterwegs kurz was im Auge auffrischen kann sie nicht schaden.

Ja Deckkraft ist jetzt nicht SO prall, aber naja 🙂

Die Smokey eyes brush… hm… er ist im Grunde eine sehr kleine Form einer Blender Brush. Hab die große von Koko und  manchmal ist sie mir zu groß.

Eigentlich war auch noch ein Nagellack drin… nur der ist irgendwie in meiner Handtasche verloren gegangen :(.

Pfiati!

Grace

Kommentar verfassen

