RSS-Feed

Chicken Wings learn fly… in meinen Mund

Veröffentlicht am

Holy,

ich glaub das Problem an meiner Ernährung ist nicht, dass ich zu fettig esse. Sondern das ich zu unregelmässig esse und genau dann das falsche.
Gestern gab es etwas völlig unspektakuläres auf den ersten Blick :).

Jaha, sehen aus wie die normalen günstigen aussem Supermarkt. Sind sie auch :). Lagen vorher nur über Nacht in einer extra Marinade aus Chilli und Pfeffer. Sonst sind die immer zu lasch :(. Aber legga sind die *nomnomnom*. Kleine Hähnchenschenkel für kleine Menschen :).

Ab da an haben sie nur noch 5 Minuten gelebt, aber mich nervts echt das man so fettige Pfoten kriegt und sie nicht richtig knusprig im Ofen werden :(.
War bis auf einen Apfel auch meine einzige Mahlzeit… jaja i know falsch…

 

Grace

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: